VERÖFFENTLICHT AM 23.05.2018

Dürfen wir vorstellen? WHITEBLICK im Porträt

Nachdem wir 2017 mit unseren modernen Praxisräumlichkeiten Platz 4 beim Designpreis „Deutschlands schönste Zahnarztpraxis“ belegt haben, berichtet nun auch die Fachzeitschrift „cosmetic dentistry“ in ihrer neuesten Ausgabe über unsere Stuttgarter Praxis und stellt WHITEBLICK in einem ausführlichen Praxisporträt vor.

Dabei wird vor allem die für uns im Fokus stehende Verbindung zwischen der Gestaltung unserer Praxisräumlichkeiten und unserem Behandlungskonzept deutlich. Denn unsere lichtdurchflutete Panoramapraxis bietet unseren Patienten nicht nur mit ihrem Wartebereich auf der Dachterrasse einen wunderschönen WHITEBLICK über Stuttgart, sondern der WHITEBLICK liegt immer auch allen unseren Behandlungen zugrunde. Für eine bestmögliche sowie langfristige Zahngesundheit unserer Patienten!

Wir freuen uns sehr, dass dieses Konzept so viel Aufmerksamkeit findet – nicht nur bei unseren Patienten, sondern auch in der Fachpresse.

Viel Freude bei der Lektüre wünscht Ihnen das WHITEBLICK-Team

Wir wurden ausgezeichnet

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt
in Stuttgart auf jameda
Parodontologen
in Stuttgart auf jameda
Implantologie
in Stuttgart auf jameda
Zahnärzte
in Stuttgart auf jameda
Endodontologen
in Stuttgart auf jameda
Ästhetische Zahnmediziner
in Stuttgart auf jameda