VERÖFFENTLICHT AM 28.07.2017

Bohrer gegen Paddel getauscht – Unser Praxisausflug im Rückblick

Der 21. Juli war für das Praxisteam von WHITEBLICK DR. FEISE + KOLLEGEN nicht nur ein besonders heißer Sommertag, sondern auch ein besonders erlebnisreicher, denn an jenem Freitag standen alle Zeichen auf Praxisausflug. Los ging es in den frühen Morgenstunden ab Stuttgart. Das Ziel blieb vorerst geheim und die Überraschung noch eine gute Stunde gewahrt.

Am Ziel in Bad Urach angekommen, wurde das WHITEBLICK-Team mit einem leckeren Frühstück begrüßt. Gestärkt begann das eigentliche Highlight in Form einer Kanutour auf der Großen Lauter. Dabei war es gar nicht so einfach, Kanu, Paddel und Besatzung immer im Gleichgewicht zu halten – und nasser Spaß vorprogrammiert. Mit vielen neuen Erfahrungen, schönen Aktiv-Momenten und tollen Erlebnissen im Team ging es am Abend wieder zurück nach Stuttgart.

Wir wurden ausgezeichnet

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt
in Stuttgart auf jameda
Parodontologen
in Stuttgart auf jameda
Implantologie
in Stuttgart auf jameda
Zahnärzte
in Stuttgart auf jameda
Endodontologen
in Stuttgart auf jameda
Ästhetische Zahnmediziner
in Stuttgart auf jameda