Dr. Tobias Feise

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle chirurgischen Themen

Dr. Tobias Feise studierte von 1997 bis 2003 Zahnmedizin an der Universität Heidelberg und promovierte 2004 erfolgreich an der Chirurgischen Universitätsklinik Heidelberg. Von 2006 bis 2009 spezialisierte er sich zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der Avadent Praxisklinik in Bad Homburg, nachdem er ab 2003 als Vorbereitungsassistent in Mannheim und Hockenheim tätig war.
Zusätzlich zu seinem Fachzahnarzttitel im Bereich der Oralchirurgie durchlief Dr. Feise 2007 eine Zertifizierung als Parodontologe (Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes Parodontologie durch die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie) und 2008 die Zertifizierung zum Implantologen im Rahmen des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie der Hessischen Landeszahnärztekammer.

Zusätzlich zu diesen Qualifizierungen war Dr. Feise von 2009 bis 2010 Partner in der Avadent Praxisklinik in Bad Homburg und absolvierte 2009 zudem einen fachspezifischen Auslandsaufenthalt bei Prof. Sculean und Prof. Buser an der Universitätsklinik Bern/Schweiz.
Ab 2010 war Dr. Feise zudem Leiter des Bereichs Implantologie und Oralchirurgie der Praxis Dr. Pietsch, Lauterbach & Partner in Mühlheim/Main und leitete schließlich bis 2011 die Niederlassung der Avadent Praxisklinik in Kronberg.
Seit 2011 ist er in eigener Praxis in Stuttgart niedergelassen; der Praxisumzug im Juli 2016 in die neuen Räumlichkeiten der Silberburgstraße 122, Stuttgart-West führte zur Neueröffnung als Panoramapraxis WHITEBLICK DR FEISE + KOLLEGEN.

Mitgliedschaften

+ Mitglied der Dt. Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO)
+ Mitglied der Dt. Gesellschaft für Implantologie (DGI)
+ Mitglied der Dt. Gesellschaft für Zahn-Mund-Kieferheilkunde (DGZMK)
+ Mitglied der „Akademie für Praxis und Wissenschaft“ (APW)
+ Mitglied im Berufsverband Deutscher Oralchirurgen (BDO)
+ Mitglied des Gnathologischen Arbeitskreis Stuttgart (GAK)

 

zurück zur Übersicht